Rasse:
Name:
geb.:
gest.:
Mutter:
Vater:

Züchterin:
Border Terrier
Itzblitz Barbie Flitz
19. November 2002
02. Dezember 2018
Rough an Ready of the Precious Stone
Mac Killroy´s Gentleman
Kerstin Flaßhoff, Coburg 

Reina´s  Eltern

Z

Z


Reina mit 8 Wochen

            

Unsere "Königin" mit 12 Wochen


Winfried´s Platz auf dem Sofa ist stark gefährdet! 16.03.2003
              

Manchmal sind wir Border-Terrier schneller als die Polizei erlaubt! Pfote in Gips.

11. April 2003 - 
endlich wieder ohne Verband


Heute lass ich mich richtig verwöhnen.

Musst erst da auf "on" drücken!


Mein Haus

Es geht halt nichts über einen Joghurt.


Ganz neue Erfahrung im Juni!!!

Ende Juni 2003


Juli 03 - endlich Urlaub!

Endlich Ruhe und Erholung!

    

   .... mal richtig hängen lassen ...


Nur im "Ruhezustand" bekommt man uns Border Terrier so klar vor die Linse! 


05. August 2003  -  34 Grad im Schatten - sind das nun die Hundstage???

         

Mit der Nachbarskatze komme ich gut aus, auch wenn sie eine Kratzbürste ist ...


 ...und letztendlich hat sie sich doch ergeben!


Wasserscheu bin ich überhaupt nicht.


Richtig kalt geworden im Oktober - 
brauch´ schon eine Decke!

Heute war ich beim "Friseur" - 
bin ich nicht schick?

           

Mit Punkteabzug bei den Haltungsnoten beherrsche ich das mit dem Bein heben auch!


19. November - schon 1 Jahr alt und zum Geburtstag getrimmt.


    6. Dezember 2003

    Jetzt soll ich auch noch den Nikolaus spielen - 
    Spaß macht mir das 
aber nicht!


 Januar 2004 - endlich richtig Winter


29. Februar, erste Sonnenstrahlen - ich glaub die Frühjahrsmüdigkeit hat mich voll erwischt!

11. März 2004 - eine Schwalbe macht halt doch noch keinen Sommer!!!



So toll war das mit dem Sommer 04 auch nicht - aber ich habe fast jeden Tag gebadet!


Z



Tja, was lässt man nicht alles über sich ergehen, um gut auszusehen!


Ich mag´s ja gar nicht sagen - aber auch Silvester habe ich wieder verschlafen. Gutes Jahr 2005!
 

Schöner kann´s im Hundehimmel auch nicht sein!!!


Januar 2005 - Urlaub in Südtirol


Zuhause gab´s auch richtig Schnee!

Wir Border Terrier sind keine Schoßhündchen - oder?


Maiausflug 2005 - der nächste Sommer kommt bestimmt - sieht man mir die Vorfreude nicht an???


Im Juni 2005 habe ich 6 Geschwister bekommen - 3 Mädchen und 3 Jungs

Z
Meine Mutti ist sehr geduldig! Frauchen wird doch nicht schwach werden .....

..... denn ich bleibe lieber alleine und genieße meine Ruhe und habe alle Streicheleinheiten nur für mich.

Am 30. Juli 2005 hatten wir so schwere Stürme, dass man gar nicht mehr wusste, wo oben oder unten ist! Wer einen gesunden Schlaf hat, der schläft in jeder Position, egal ob Sturm oder Gewitter - oder beides.

Z
September 2005 Urlaub im Süden
Musste lange still sitzen, bis das geschafft war! 

 Auf Langstrecken liege ich auf dem Rücken, Hintern nach vorne, Kopf im Dunkeln unter dem Sitz und die Vorderpfoten zu Gebet gekreuzt - wir Hunde haben keinen Ärbägg!


Also mittlerweile glaube ich, das ist Absicht! 
Immer, wenn ich ausnahmsweise einmal ein Nickerchen mache, fotografieren die mich! 

Jedenfalls bin ich gut über den langen Winter 2005/06 gekommen. Abgenommen habe ich nicht - bin eben ein guter Futterverwerter und schwere Knochen habe ich auch!


Mai 2006: Die frische Luft am See macht müde. Da hilft nur Schwimmen im See.

Natürlich bewache ich auch die Ferienwohnung. Schon wieder nachhause? Schade! Viel zu kurz!

Neuerdings skype ich mit meinen Freunden und Freundinnen - kostet nichts und Herrchen merkt nichts! (?)

19. November 2006: Schon 4 Jahre alt.
Wurde toll gefeiert, besonders der "Kerzenhalter" hat gut geschmeckt.


April 2007:  Hilfe!  Hausbesetzer! ohne Worte!  Oktober 2007

Z
schön, die Sonne im Januar 2008  Frauchen ist Fußball - Europameister! Juni 2008

Februar 2009 - herrlicher Winter. Erst mal das Gesicht in die Sonne halten, damit das Eis abtaut!

November 2009:  Reina - schon 7 Jahre alt! Winter 2009 / 2010

Januar 2010

5
Reina 2015 vacaciones en  Tirol del Sur

2                        1
Reina frisch getrimmt im Jahr 2016 - Reina ist 14 Jahre alt!
3  
Hat mich Gerlinde nicht super schick gemacht???
4
     
20170520
Reina im Mai 2017 - wild wie eh und jeh!!!

   
07. September 2017:    Reinas erster Flug.     Sehr gut überstanden!!!
   .
2                            3
                     Goodbye Germany....                                                                   .... Land in Sicht

                                       Auf      Aufkleber auf Reina´s Transportbox

             .
7       11
Trotz Verspätung und langer "Auslieferungszeit" - Reina wohlauf

    .             
z
Herzliche Begrüßung

            .
19.1
Jetlag

      .
Blu                       29
19. November 2017 - Reina ist 15 Jahre alt!

               .
26                             28
 Reinas Lieblingsplatz in der neuen Heimat, aber die Treppen!!!

   
Frühjahrsmüdigkeit                    oli
 Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich 2018 voll erwischt!      Manchmal träume ich sogar von Oliver!

     
12618
Trimmen, waschen, föhnen und Krallen schneiden - auch in Spanien möchte ich schick sein!!!

       
RT          25.6.18
verano 2018    ............... muy cansada                              

   
2
Octubre 2018

nov
Nur mit den guten Leckerlies lasse ich mich am 19.11. 2018  zum 16. Geburtstag aus meinem Körbchen locken. Ich bin müde geworden.

Z
2. Dezember 2018
             
rück
         Bye bye, Reina
           

99  06
     
4.3